Tolle Bilder bei der Lego-Bibel-Challenge!

Schön, dass so viele mitgemacht haben und sicher dabei auch viel Spaß hatten.

Unsere hochkarätig besetzte Jury (Ortsvorsteherin Marlene Karcher, KGR-Mitglied Sigrun Albrecht, Jungscharleiterin Deborah Bauer, Filmemacher Wolfgang Wünsch und -last not least- Pfarrer Hanno Eberhardt) hat inzwischen die Preisträger in verschiedenen Altersgruppen ermittelt. Bei der

Preisverleihung

am Sonntag, 04.10.20 im Rahmen des Familien- und Erntedank-Gottesdienstes wurde folgenden Legobauern ein Preis in Form von Legobausteinen überreicht:

Rasha Hami

Jonathan Link

Micha Herrmann

Davi Pearson

Fabian Bouillon

Sabine Hageloch

Wir gratulieren herzlich!

Alle Teilnehmer haben toll gearbeitet und dafür gesorgt, dass es jetzt tatsächlich eine Lego-Bibel des CVJM Genkingen gibt. Zur Belohnung erhielt jeder Teilnehmer ein Exemplar dieser Lego-Bibel.

Die Genkinger Legobibel ist da!

Neben den Legobauern haben wir das vor allem auch Lisa Link zu verdanken, die in tagelanger Arbeit und mit großem Engagement die Legobibel zusammengestellt hat.

Und so sieht sie aus:

wer gerne auch eine Lego-Bibel für sich selbst oder auch zum Beispiel als Weihnachtsgeschenk möchte, kann sich gerne mit Karl Herrmann (tel.  +491727013871) in Verbindung setzen.